Kanzlei Post Manager

Beschleunigen Sie die Bearbeitung und Archivierung Ihres Posteingangs und vereinfachen Sie die Kommunikation mit Ihrer Kanzlei. Mit digitastic können Sie Dokumente aus DATEV DMS vollautomatisch mit Ihrer Kanzlei austauschen und bis zu 75% der Verarbeitungszeit sparen.  

Übertragung von Dokumenten direkt aus der Kanzlei-DMS zu digitastic

Mit digitastic können Sie die Dokumente direkt im Portal mit Ihrer Kanzlei teilen und über den Chat direkt mit ihnen über Dokumente kommunizieren. Nie wieder den Satz hören: "Können Sie mir das Dokument nochmal zuschicken?". Alle Dokumente im DATEV werden direkt mit Ihrer Kanzlei synchronisiert und können mit nur wenigen Klicks geteilt werden.  

Automatisieren Sie den Dateiaustausch mit Ihrer Kanzlei, die in der vertrauten Umgebung des DATEV DMS bleiben kann. Keine doppelten Datenbestände, keine manuellen Ablagen mehr – alles wird untereinander synchronisiert. Unsere Schnittstelle macht auch die Arbeit mit anderen Dokumenten einfach und Sie haben die volle Kontrolle über die Dokumentenfreigabe. Beschleunigen Sie Ihre Geschäftsprozesse, vermeiden Sie Doppelarbeiten und sichern Sie eine effiziente Kommunikation mit Ihrer Kanzlei. 

Der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit

Erleben Sie selbst, warum tausende Unternehmen und Steuerberater jeden Tag digitastic nutzen.