Offene Posten
Optimieren Sie Ihr OPOS-Management mit digitastic. Unser OPOS-Tool ermöglicht die automatische Erfassung von offenen Posten, sodass Sie wertvolle Zeit sparen können. Dabei werden die eingelesenen Informationen präzise und fehlerfrei erfasst, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Befreien Sie sich von lästigen manuellen Schritten und erleben Sie die Leichtigkeit des OPOS-Tools.
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Ein-Klick-Zahlung rund um die Uhr
Optimieren Sie Ihr OPOS-Management mit digitastic. Erhalten Sie tagesaktuelle Offene-Posten-Listen, sparen Sie Zeit ohne mühsames Abheften und finden Sie dank Volltextsuche Rechnungen sekundenschnell. Profitieren Sie von automatischem und digitalem Zusammenführen von Transaktionen und Rechnungen und automatischem Matching von Belegen und Lastschriften. Schaffen Sie sich einen klaren Überblick durch vorkonfigurierte Filterfunktionen.
Echtzeit-Banking, wie Sie es wollen.
Sparen Sie Zeit mit automatischen Zahlungsvorschlägen durch Belegerkennung und genießen Sie die Sicherheit von KI-gestützten Plausibilitätsprüfungen. Erledigen Sie bequem Rechnungs- und Zahlungsfreigabe über die Erlediger- und Chatfunktion. Unsere Plattform bietet sichere Zahlungen auf höchstem Standard und ermöglicht nachträgliche Sammelzahlungen durch die praktische Zahlungsvorschlagsliste. Entdecken Sie die Zukunft des Finanzmanagements mit digitastic.
Das Kassenbuch schreiben ohne ein Kassenbuch zu schreiben.
Erleichtern Sie Ihr Kassenmanagement mit digitastic! Nutzen Sie tägliche Kassenblätter für beliebig viele Kassen und erzeugen Sie automatisch Kasseneinträge aus Transaktionen oder Rechnungen. Unser GOBD-konformes Festschreiben nach Kassenabschluss garantiert rechtliche Sicherheit, während Zugriffseinschränkungen durch die User Administration Ihre Daten schützen. Optional bietet das Zählprotokoll abschließende Kontrollfunktionen für zusätzliche Sicherheit. Entdecken Sie die Effizienz des Kassenmanagements mit digitastic.
Damit Ihre Arbeit besser organisiert und vernetzt ist.
Erkennen Sie schnell fehlende Rechnungen und Belege und sagen Sie der ungeklärten Posten Liste Ihrer Steuerkanzlei Lebewohl. Dank Benachrichtigungen bleiben Sie stets informiert über fehlende Belege und unerledigte Aufgaben. Unsere transaktionsbasierte Kommunikation ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit. Zudem erfolgt eine automatische und vollständige digitale Übergabe an Ihren Steuerberater. Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung mit digitastic.