fbpx

Vorteile für Unternehmen

Nutzen Sie das digitale Zeitalter und optimieren Sie Ihre Unternehmensprozesse mit digitastic. Mit unseren Soft- und Hardware Produkten können Sie einen optimalen Workflow rund um Ihre steuerlichen Angelegenheiten kreieren. Vom Rechnungsmanagement über vorbereitende Buchhaltung und Dokumentenaustausch bis hin zur Archivierung – Wir bieten verschiedene Lösungen, um die Belegverarbeitung effizienter und die Arbeitsprozesse einfacher zu gestalten. 

Optimierte Prozesse dank Digitalisierung

  • Einfache Übermittlung von Rechnungen und anderen Dokumenten über Scanner oder mobile App

  • Reduzierung manueller Aufgaben durch Automatisierung und somit effizientere Ressourcennutzung

  • Einfache Kommunikation mit dem Steuerberater über mehrere Plattformen

  • Erhöhte Transparenz bei der Zusammenarbeit durch Zugriff auf Informationen oder eingereichte Dokumente

  • Einsatz von Künstlicher Intelligenz bei der Erfassung von Rechnungsinformationen

  • Umfangreiche E-Commerce Schnittstellen

Alles im Überblick - Zentral an einem Ort

  • Erhalten Sie tagesaktuelle Offene-Posten-Listen aller offenen Eingangs- und Ausgangsrechnungen.

  • Erleben Sie ein sekundenschnelles Finden von Rechnungen durch Volltextsuche.

  • Sie erhalten Benachrichtigungen bei fehlenden Belegen und unerledigten Aufgaben.

  • Leiten Sie die Aufgaben direkt an die Steuerkanzlei, sich selbst oder Ihre Mitarbeiter weiter.

  • Sie planen und strukturieren ihr eigene Arbeit direkt aus dem digitalen Dashboard.

  • Erhalten Sie Neuigkeiten und Statusmitteilungen zu allen Projekten, bei denen Sie Mitglied sind.

  • Rufen Sie Ihre Dokumente aus den verschiedensten Plattformen ab und genießen sie über 10.000 Anbindungen zu Portalen wie 1&1, Amazon oder Deutsche Post.

Erfassen. Zahlen. Speichern.

  • Verschaffen Sie sich eine direkte Übersicht der eigenen Kontostände.

  • Bequeme Überweisungen durch den automatischen Zahlungsvorschlag.

  • Führen Sie Ihr eigenes Dokumentenmanagement-System für kleine und mittelgroße Firmen mit unbegrenztem Speicherplatz.

  • Alle Dokumente werden sofort hochgeladen, verarbeitet und an DATEV weitergeleitet. Es erfolgt ein automatisches Speichern aller Rechnungen und Dokumente mit einer Belegansicht.

  • Die Erfassung von Rechnungsinformationen wird durch Künstliche Intelligenz unterstützt.

  • Sie reduzieren Ihren Zeitaufwand pro Rechnung um bis zu 50%.

  • Bis zu 90% aller Erfassungsfelder werden automatisch und richtig vorerfasst.

Technologie ist am stärksten, wenn Sie alle beflügelt.

Weitersagen

Wir freuen uns für jede Empfehlung, egal ob per Mund, per Social Media oder bei Events.

Zeigen

Unser eigenes digitastic Logo und das spezielle Partnerlogo sehen natürlich auch auf anderen Webseiten gut aus.

 Einfach hier herunterladen

Der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit

Erleben Sie selbst, warum tausende Unternehmen und Steuerberater jeden Tag digitastic nutzen.