ÜBER UNS

Unsere Reise begann im April 2016, als unser Gründer Tobias Pfauter die Vision hatte, die Art und Weise wie Steuerberater und Unternehmer interagieren, für immer zu verändern. Mit einem klaren Ziel vor Augen gründete er digitastic – ein Unternehmen, das digitale Lösungen anbietet, um die Zusammenarbeit zwischen Steuerberatern und Unternehmern so einfach wie noch nie zu gestalten. Wir glauben fest daran, dass Technologie eine Brücke sein kann, um die Kommunikation zu erleichtern, Prozesse zu optimieren und letztendlich bessere Ergebnisse zu erzielen. In einer sich ständig verändernden Geschäftswelt streben wir danach, innovative Lösungen bereitzustellen und setzen dabei auf die Kraft der Automatisierung, Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz. Mittlerweile haben wir ein erfahrenes Team von 30 Mitarbeitern und haben ein modernes Büro in Berlin im Kiezbezirk Prenzlauer Berg.

Unsere Mission

Unser Ziel ist es die Zusammenarbeit zwischen dem Steuerberater und dem Unternehmer so einfach wie noch nie zu gestalten.

Die Erfahrungen, die wir in der Steuerbranche über viele Jahre gesammelt haben, wurden erfolgreich in unsere Lösungen integriert. Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir den digitalen Weg einschlagen, um so für eine nachhaltige und sichere Zukunft zu sorgen.

Tobias Pfauter Portrait

Die Welt um uns herum ist bereits digital und automatisiert. Diese Veränderung trifft auch die Steuerberatung – vermutlich härter als manche erwarten. Wir möchten die Branche und die Mitarbeiter in den Kanzleien auf die Zukunft vorbereiten. Das bedeutet aufzuklären, die Kompetenzen erhöhen und gemeinsam die Wege der Zukunft gestalten.

Der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit

Erleben Sie selbst, warum tausende Unternehmen und Steuerberater jeden Tag digitastic nutzen.