Rechnungsmanagement

 Schluss mit dem manuellen Abtippen und mühsamen Eingeben von Rechnungen. Vereinfachen und automatisieren sie jetzt Ihr gesamtes Rechnungsmanagement mit digitastic. Unser Tool ermöglicht die automatische Erfassung von Rechnungsdaten, was Ihnen wertvolle Zeit spart. Die eingelesenen Informationen werden präzise und fehlerfrei erfasst, sodass Sie sich auf Ihre eigentliche Arbeit konzentrieren können. 

Starten Sie jetzt und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe!

OPOS - Vergessen Sie den Stress und die Unsicherheit im Umgang mit offenen Posten

Offene Posten können in jedem Unternehmen zu einer Herausforderung werden – sowohl Forderungen als auch Verbindlichkeiten. Mit unserer übersichtlichen "Offene Posten Liste" (OPOS-Liste) behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre noch nicht ausgeglichenen Buchungen und können schnell und unkompliziert reagieren.  

Freigabe – Automatisierter Workflow für Rechnungs- und Zahlungsfreigabe

Automatisieren und digitalisieren Sie den gesamten Prozess der Rechnungs- und Zahlungsbearbeitung! Entscheiden Sie, ob Sie eine mehrstufige Freigabe für zusätzliche Sicherheit wünschen und wählen Sie einen geeigneten Erlediger aus. Erst nach einer gründlichen Prüfung verschiedener Faktoren kann der Prozess abschließend freigegeben werden. Mit unserer Software beschleunigen Sie deutlich die Prüf- und Freigabeprozesse! 

Zahlungen - Behalten Sie Ihre Finanzen im Blick

Mit unserem bankübergreifenden Service können Sie jederzeit und von überall aus Ihren Kontostand abfragen, ohne zwischen verschiedenen Bank-Apps wechseln zu müssen. Zusätzlich erleichtern wir Ihren Zahlungsverkehr. Unser integriertes Online-Banking ermöglicht es Ihnen, Überweisungen direkt aus digitastic durchzuführen, ohne manuelles Abgleichen von Kontoauszügen und Belegen. Mit unserer digitastic App haben Sie auch unterwegs Zugriff auf all diese Funktionen, um noch schneller und flexibler zu sein!

Reisekosten - Revolutionieren Sie Ihre Reisekostenabrechnung!

digitastic vereinfacht die Reisekostenabrechnung, indem lästige manuelle Dateneingaben und das Sammeln von Belegen überflüssig werden. Unsere Software ermöglicht das Scannen, Hochladen und Digitalisieren von Belegen, während automatisierte Erfassung und Rechnungsbuchungen den Prozess beschleunigen. Die Erstattungen erfolgen schnell und sicher per Überweisung, ohne Verzögerungen. 

Der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit

Erleben Sie selbst, warum tausende Unternehmen und Steuerberater jeden Tag digitastic nutzen.