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und werde Teil eines wundervollen Teams

Und was ist uns dabei wichtig?

Nachhaltigkeit
Wir wollen gemeinsam auf eine grüne Zukunft hinarbeiten. Hierfür halten wir uns als Team an unsere Richtlinien des hauseigenen Nachhaltigkeitskonzeptes. Wir helfen damit nicht nur der Umwelt, sondern genießen die Zeit zusammen als Team. Seien es die gemeinsamen Pausen in der frischen Luft oder der Fairtrade Kaffee in unserer Küche. Um auch in unseren Büroräumen für frischer Luft zu sorgen, sind eure Büros ausgiebig bepflanzt. Damit ihr so gesund wie möglich arbeiten könnt.
Flexibilität
Wir haben großes Vertrauen in unsere Mitarbeiter und ihren Fähigkeiten. Deswegen bieten wir euch auch flexible Arbeitszeiten an, sei es im Büro oder im Home-Office. Du konzentrierst dich besser ab 10 Uhr als schon um 8 Uhr? Kein Problem, mit unseren Gleitzeiten kannst du dir deine Arbeitszeit so gestalten, wie es dir am besten passt. Auch wenn es mal von zu Hause aus gehen muss, ist das kein Problem. Denn wir wissen, dass du auch vom Home-Office aus, deine Aufgaben erfolgreich erledigen kannst.
Weiterentwicklung
Uns liegt die ständige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter am Herzen. Hierfür möchten wir euch soweit wie möglich unterstützen. Von Eigenverantwortung an Projekten, bis hin zu Fortbildungen und der Möglichkeit neue Arbeitsgebiete kennenzulernen. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und neue Ideen mit in das Unternehmen integrieren.
Offenheit
Wir legen Wert auf Individualität, weil wir daran glauben, dass jeder einzelne etwas zum Team beitragen kann. Ihr sollt euch bei uns wohlfühlen. Denk an keine Kleiderordnung und komme ins Büro, wie du dich fühlst. Denn aus Vielfalt können großartige Dinge entstehen. Schrecke nicht davor zurück uns deine Ideen mitzuteilen. Wir verzichten auf hierarchische Strukturen und glauben an ein gemeinsames Erreichen unserer Ziele und die unserer Kunden.
Transparenz
Ihr werdet in alle Aspekte mit einbezogen. Regelmäßige Meetings und gemeinsame Pausen, sorgen für eine offene Kommunikationskultur. Teammeetings sorgen dafür, dass Missverständnisse und Belangen schnellstmöglich aus dem Weg geräumt werden. Zusammen als Team wollen wir unsere Kunden glücklich machen. Das geht aber nur, wenn auch ihr glücklich seid.
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Also worauf wartest du und finde die passende Stelle für dich

Wir sind ein wachsendes Start – Up Unternehmen direkt im Herzen von Berlin, dass sich durch Innovation, Kommunikation und einem jungen modernen Arbeitsumfeld zeichnet. Als Pionier in Sachen Digitalisierung ist es unsere Mission die Steuerbranche so digital wie noch nie zu gestalten. Gemeinsam möchten wir den Prozess der Digitalisierung bis hin zur Automatisierung voranbringen.  Lasse Deinen Ideen bei uns freien Lauf. Uns liegt sowohl die professionelle als auch persönliche Förderung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, die wir jederzeit tatkräftig unterstützen.

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit. Zu Deinen Hauptaufgaben gehört das On-Boarding von Steuerberatungskanzleien, die Betreuung unserer VIP – Kunden und das CRM-Management. Nebenbei unterstützt Du den Ausbau von Partnerkooperationen, ebenso wie die Stärkung der Vertriebsstrategien.

Am besten solltest Du hierfür Erfahrungen im Vertrieb von B2B – SaaS und ausgeprägte Kommunikationskenntnisse mitbringen. Wenn Du dazu noch Spaß an Eigenorganisation, Events, Networking und Kundenbesuchen hast, dann ist dies die richtige Stelle für Dich.

In unserem dynamischen Team ist Flexibilität eine Selbstverständlichkeit. Gleitzeit und eigenständige Arbeits- und Zeiteinteilung ermöglichen ein Arbeitsumfeld, das sich sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt.

Du hast Interesse und möchtest zu unserem Team gehören?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltvorstellung. Übersende uns hierfür einfach folgende Unterlagen: Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse.

Gewünschte Bewerbungsart: E-Mail an karriere@digitastic.de

Wir sind ein wachsendes Start – Up Unternehmen direkt im Herzen von Berlin, dass sich durch Innovation, Kommunikation und einem jungen modernen Arbeitsumfeld zeichnet. Als Pionier in Sachen Digitalisierung ist es unsere Mission die Steuerbranche so digital wie noch nie zu gestalten. Gemeinsam möchten wir den Prozess der Digitalisierung bis hin zur Automatisierung voranbringen.  Lasse deinen Ideen bei uns freien Lauf. Uns liegt sowohl die professionelle als auch persönliche Förderung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, die wir jederzeit tatkräftig unterstützen.

Wir suchen als Zugang zu unserem Team einen Community Manager (m,w,d). Zu Deinen Aufgaben gehört die Moderation der Community, ebenso wie der Gewinn von neuen Community–Mitgliedern und Kooperationen. Hinzu fallen Aufgaben wie die Auswertung der Kundenzufriedenheit, das Erstellen von Umfragen, Entwicklung von Upselling – Strategien und der Aufbau einer Strategie für unser Empfehlungsmarketing.

Hierfür solltest Du Erfahrungen im Aufbau von Communities, ein Interesse an Digitalisierungsprozessen und Affinität im Umgang mit Kunden mitbringen. Erwünscht sind ebenfalls Kenntnisse im Bereich SaaS und innovatives Denken. Du besitzt all diese Fähigkeiten? Dann bewirb Dich jetzt bei uns.

In unserem dynamischen Team ist Flexibilität eine Selbstverständlichkeit. Gleitzeit und eigenständige Arbeits- und Zeiteinteilung ermöglichen ein Arbeitsumfeld, das sich sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt.

Du hast Interesse und möchtest zu unserem Team gehören?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltvorstellung. Übersenden Sie uns hierfür einfach folgende Unterlagen: Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse.

Gewünschte Bewerbungsart: E-Mail an karriere@digitastic.de

Wir sind ein wachsendes Start – Up Unternehmen direkt im Herzen von Berlin, dass sich durch Innovation, Kommunikation und einem jungen modernen Arbeitsumfeld zeichnet. Als Pionier in Sachen Digitalisierung ist es unsere Mission die Steuerbranche so digital wie noch nie zu gestalten. Gemeinsam möchten wir den Prozess der Digitalisierung bis hin zur Automatisierung voranbringen.  Lasse deinen Ideen bei uns freien Lauf. Uns liegt sowohl die professionelle als auch persönliche Förderung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, die wir jederzeit tatkräftig unterstützen.

Wir suchen einen Social- Media – Manager (m,w,d) für die Erweiterung unseres Teams. In Deinen Aufgabenbereich fällt die Erstellung von Content, sowie die Verfassung von Werbetexten zusammen mit der Auswertung von Reports und Insights. Hinzu wirkst Du bei der Erweiterung der Social – Media – Strategie und bei weiteren Online – Werbeaktionen mit.

Erwartet wird von Dir eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing und Erfahrung in der PR- Branche. Wenn Du dazu noch Begeisterung im Umgang mit Social Media hast und gerne kreative Ideen umsetzt, dann bewirb Dich bei uns.

In unserem dynamischen Team ist Flexibilität eine Selbstverständlichkeit. Gleitzeit und eigenständige Arbeits- und Zeiteinteilung ermöglichen ein Arbeitsumfeld, das sich sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt.

Du hast Interesse und möchtest zu unserem Team gehören?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltvorstellung. Übersende uns hierfür einfach folgende Unterlagen: Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse.

Gewünschte Bewerbungsart: E-Mail an karriere@digitastic.de

Falls du dich nicht wiederfindest, kein Problem – Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung.