Und was ist uns dabei wichtig?






Also worauf wartest du und finde die passende Stelle für dich
Wir sind ein wachsendes Start – Up Unternehmen direkt im Herzen von Berlin, dass sich durch Innovation, Kommunikation und einem jungen modernen Arbeitsumfeld zeichnet. Als Pionier in Sachen Digitalisierung ist es unsere Mission die Steuerbranche so digital wie noch nie zu gestalten. Gemeinsam möchten wir den Prozess der Digitalisierung bis hin zur Automatisierung voranbringen. Lasse Deinen Ideen bei uns freien Lauf. Uns liegt sowohl die professionelle als auch persönliche Förderung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, die wir jederzeit tatkräftig unterstützen.
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit. Zu Deinen Hauptaufgaben gehört das On-Boarding von Steuerberatungskanzleien, die Betreuung unserer VIP – Kunden und das CRM-Management. Nebenbei unterstützt Du den Ausbau von Partnerkooperationen, ebenso wie die Stärkung der Vertriebsstrategien.
Am besten solltest Du hierfür Erfahrungen im Vertrieb von B2B – SaaS und ausgeprägte Kommunikationskenntnisse mitbringen. Wenn Du dazu noch Spaß an Eigenorganisation, Events, Networking und Kundenbesuchen hast, dann ist dies die richtige Stelle für Dich.
In unserem dynamischen Team ist Flexibilität eine Selbstverständlichkeit. Gleitzeit und eigenständige Arbeits- und Zeiteinteilung ermöglichen ein Arbeitsumfeld, das sich sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt.
Du hast Interesse und möchtest zu unserem Team gehören?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltvorstellung. Übersende uns hierfür einfach folgende Unterlagen: Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse.
Gewünschte Bewerbungsart: E-Mail an karriere@digitastic.de
Wir sind ein wachsendes Start – Up Unternehmen direkt im Herzen von Berlin, dass sich durch Innovation, Kommunikation und einem jungen modernen Arbeitsumfeld zeichnet. Als Pionier in Sachen Digitalisierung ist es unsere Mission die Steuerbranche so digital wie noch nie zu gestalten. Gemeinsam möchten wir den Prozess der Digitalisierung bis hin zur Automatisierung voranbringen. Lasse deinen Ideen bei uns freien Lauf. Uns liegt sowohl die professionelle als auch persönliche Förderung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, die wir jederzeit tatkräftig unterstützen.
Wir suchen als Zugang zu unserem Team einen Community Manager (m,w,d). Zu Deinen Aufgaben gehört die Moderation der Community, ebenso wie der Gewinn von neuen Community–Mitgliedern und Kooperationen. Hinzu fallen Aufgaben wie die Auswertung der Kundenzufriedenheit, das Erstellen von Umfragen, Entwicklung von Upselling – Strategien und der Aufbau einer Strategie für unser Empfehlungsmarketing.
Hierfür solltest Du Erfahrungen im Aufbau von Communities, ein Interesse an Digitalisierungsprozessen und Affinität im Umgang mit Kunden mitbringen. Erwünscht sind ebenfalls Kenntnisse im Bereich SaaS und innovatives Denken. Du besitzt all diese Fähigkeiten? Dann bewirb Dich jetzt bei uns.
In unserem dynamischen Team ist Flexibilität eine Selbstverständlichkeit. Gleitzeit und eigenständige Arbeits- und Zeiteinteilung ermöglichen ein Arbeitsumfeld, das sich sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt.
Du hast Interesse und möchtest zu unserem Team gehören?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltvorstellung. Übersenden Sie uns hierfür einfach folgende Unterlagen: Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse.
Gewünschte Bewerbungsart: E-Mail an karriere@digitastic.de
Wir sind ein wachsendes Start – Up Unternehmen direkt im Herzen von Berlin, dass sich durch Innovation, Kommunikation und einem jungen modernen Arbeitsumfeld zeichnet. Als Pionier in Sachen Digitalisierung ist es unsere Mission die Steuerbranche so digital wie noch nie zu gestalten. Gemeinsam möchten wir den Prozess der Digitalisierung bis hin zur Automatisierung voranbringen. Lasse deinen Ideen bei uns freien Lauf. Uns liegt sowohl die professionelle als auch persönliche Förderung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, die wir jederzeit tatkräftig unterstützen.
Wir suchen einen Social- Media – Manager (m,w,d) für die Erweiterung unseres Teams. In Deinen Aufgabenbereich fällt die Erstellung von Content, sowie die Verfassung von Werbetexten zusammen mit der Auswertung von Reports und Insights. Hinzu wirkst Du bei der Erweiterung der Social – Media – Strategie und bei weiteren Online – Werbeaktionen mit.
Erwartet wird von Dir eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing und Erfahrung in der PR- Branche. Wenn Du dazu noch Begeisterung im Umgang mit Social Media hast und gerne kreative Ideen umsetzt, dann bewirb Dich bei uns.
In unserem dynamischen Team ist Flexibilität eine Selbstverständlichkeit. Gleitzeit und eigenständige Arbeits- und Zeiteinteilung ermöglichen ein Arbeitsumfeld, das sich sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt.
Du hast Interesse und möchtest zu unserem Team gehören?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltvorstellung. Übersende uns hierfür einfach folgende Unterlagen: Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse.
Gewünschte Bewerbungsart: E-Mail an karriere@digitastic.de
Falls du dich nicht wiederfindest, kein Problem – Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung.