Jetzt das ideale Paket finden

Ihr Unternehmen wächst und Ihre Bedürfnisse ändern sich. Wir sind flexibel, von Beginn an.
digitastic ist für Steuerberatungskanzleien jeder Art und Größe geschaffen

Kanzlei

Für Kanzleien, die Ihre gesamte Kanzlei auf die Digitalisierung umstellten.

€ 0,00

Kanzlei Creator

Für Kanzleien, welche mit uns die Zukunft der Digitalisierung und Automatisierung in der Steuerberatung gestalten möchten.

€ 0,00

Sie möchten Ihren Mandanten einen komfortablen Einstieg in die digitale Welt bieten, um schnell und einfach die Rechnungen digital zu buchen?
Starten Sie mit dem Kanzlei Paket von digitastic.

Erweitern Sie jederzeit unsere Lösung

Icon Mandandenscanner

Mandanten.Scanner

Moderner Scanner für die tägliche Digitalisierung von Rechnungen und Dokumenten in einem klein bis mittelständisches Unternehmen.
Genießen Sie den Start in die Digitalisierung einfach und schnell durch unseren komplett vorkonfigurierten Mandanten.Scanner. Sie benötigen keinen zusätzlichen Computer.
Weitere Infos

Preis 710 Euro einmalig
Icon Barcode Syst

Barcode Abonnement

Nutzen Sie Barcode für die automatische Beleg -und Dokumententrennung. Zusätzlich erfolgt eine Tracking der Dokumenten und eine ständige Vollständigkeitsüberprüfung zu Ihrer eigenen Sicherheit. Der Versand neuer Barcodes erfolgt pünktlich und ohne zusätzliche Bestellung Ihrerseits. Das Paket enthält 2000 Barcodes einer Reihe in einem komfortablen Spender.
Weitere Infos

Preis 37,99 Euro pro Barcode Paket
Webscanner Icon

Scan Station

Durch die individuell zusammengestellte Scan.Station können Sie mühelos große Mengen an Dokumenten und Belege in kurzer Zeit scannen und verarbeiten. Sie dient dem Einsatz in der Steuerkanzlei aber auch in Unternehmen mit einem hohen Papiervolumen. Wir kombinieren einen hochmoderne Scanner und Computer Ihrer Wahl mit unserer ausgereiften Webscanner Lösung, daraus resultiert ein automatisierter und schneller Scan Vorgang wo Sie Ihn brauchen.
Weitere Infos 

Portal Download Icon

Portal Download Modul

Mit unserem Partner GetMyInvoices sammeln wir alle Belege direkt aus den Rechnungsarchiven der verschiedenen Shops. Sie ersparen Sie zahlreiche händische Downloads und sind immer auf dem aktuellen Stand.

Aktuell in Planung für Q3/2021


Weitere Infos

Mandanten.HR

Bilden Sie die Prozesse im Personalwesen digital und übersichtlich ab. Unser Mandanten.HR Modul ist direkt mit der Lohnabteilung Ihrer Kanzlei verbunden und sorgt dadurch für reibungslose Zusammenarbeit. Zahlreiche Funktionen unterstützen Sie und besonders Ihrer Mitarbeiter rund um Stammdaten, Dokumente, Gehälter und Abwesenheiten.
Weitere Infos

Preis: Noch in Planung

Der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit

Erleben Sie selbst, warum tausende Unternehmen und Steuerberater jeden Tag digitastic nutzen.