Jetzt das ideale Paket finden
Kanzlei
€ 0,00
- Bequeme Registration neuer Mandanten
- Zugriff auf alle Mandanten mit allen Kanzlei-Mitarbeitern
- Einbinden des eigenen Kanzlei Logos
- Scan.Management
- digitastic Partnerlogo
- DATEVconnect Schnittstelle
- Cloudspeicher für 30 Tage
- DATEVonnect online Schnittstelle
Kanzlei Creator
€ 0,00
- digitastic Premium Partnerlogo
- Support Priorität
- Mitgestaltung zukünftiger Lösungen und Innovationen
- Einladung in den Expertenverteiler
Sie möchten Ihren Mandanten einen komfortablen Einstieg in die digitale Welt bieten, um schnell und einfach die Rechnungen digital zu buchen?
Starten Sie mit dem Kanzlei Paket von digitastic
Erweitern Sie jederzeit unsere Lösung
Mandanten.Scanner
Moderner Scanner für die tägliche Digitalisierung von Rechnungen und Dokumenten in einem klein bis mittelständisches Unternehmen.
Genießen Sie den Start in die Digitalisierung einfach und schnell durch unseren komplett vorkonfigurierten Mandanten.Scanner. Sie benötigen keinen zusätzlichen Computer.
Weitere Infos
Barcode Abonnement
Nutzen Sie Barcode für die automatische Beleg -und Dokumententrennung. Zusätzlich erfolgt eine Tracking der Dokumenten und eine ständige Vollständigkeitsüberprüfung zu Ihrer eigenen Sicherheit. Der Versand neuer Barcodes erfolgt pünktlich und ohne zusätzliche Bestellung Ihrerseits. Das Paket enthält 2000 Barcodes einer Reihe in einem komfortablen Spender.
Weitere Infos
Scan Station
Durch die individuell zusammengestellte Scan.Station können Sie mühelos große Mengen an Dokumenten und Belege in kurzer Zeit scannen und verarbeiten. Sie dient dem Einsatz in der Steuerkanzlei aber auch in Unternehmen mit einem hohen Papiervolumen. Wir kombinieren einen hochmoderne Scanner und Computer Ihrer Wahl mit unserer ausgereiften Webscanner Lösung, daraus resultiert ein automatisierter und schneller Scan Vorgang wo Sie Ihn brauchen.
Weitere Infos
Portal Download Modul
Mit unserem Partner GetMyInvoices sammeln wir alle Belege direkt aus den Rechnungsarchiven der verschiedenen Shops. Sie ersparen Sie zahlreiche händische Downloads und sind immer auf dem aktuellen Stand. Unser Modul umfasst die unbegrenzte Anlage von Portalen. Es wird kein zusätzlichen GetMyInvoices Konto benötigt
Weitere Infos
€ 17,99 bei monatlicher Rechnung
Mandanten.HR
Bilden Sie die Prozesse im Personalwesen digital und übersichtlich ab. Unser Mandanten.HR Modul ist direkt mit der Lohnabteilung Ihrer Kanzlei verbunden und sorgt dadurch für reibungslose Zusammenarbeit. Zahlreiche Funktionen unterstützen Sie und besonders Ihrer Mitarbeiter rund um Stammdaten, Dokumente, Gehälter und Abwesenheiten.
Weitere Infos