Das fortschrittlichste Barcodesystem in der Steuerberatung.

  • Die Barcodes werden in der digitastic Barcode- Spenderbox geliefert und sind direkt anwendbar.

  • Genießen Sie eine einfache Handhabung in der Bearbeitung und Eingangspost.

  • 50% Zeitersparnis durch die automatische Trennung von ganzen Belegstapeln.

  • Nutzen Sie die Vollständigkeitsprüfung für das Ersetzende Scannen .

Einfache Nutzung. Schneller Erfolg.

  • Die Barcodes sind klebefertig für alle Arten von Dokumenten.

  • Als Alternative können Sie einen Barcode- Stempel anfordern (Es erfolgt eine Trennung, aber keine Vollständigkeitsüberprüfung).

  • Die Barcodes, sowie die Spenderbox sind durch die eindeutige Mandantenerkennung gekennzeichnet.

  • Optional - trotzdem vertrauen über 80% unserer Kunden auf unser Barcodesystem.

Barcode Headline3-weiß

Mehr Leistung zum Scannen.

  • Die Dokumente werden automatisch getrennt und geheftet.

  • Sie verfügen bis zu 100 Barcode - Reihen für mehrere Standorte und Filialen.

  • Nutzen Sie die eindeutige Kennung bei der Dokumentensuche in der digitastic Cloud und DATEV.

  • Durch das Abomodell sind sie automatisch und rechtzeitig mit neuen Barcodes versorgt.

Mehr Möglichkeiten, Ihr Verfahren zu schützen.

  • Der Barcodespender schützt vor Licht und Schmutz.

  • Mit der Vollständigkeitsüberprüfung ist die Kontrolle des Scanvorgangs garantiert.

  • Die Auflistung der fehlenden Barcodes ist in allen Lösungen sichtbar vertreten.

  • Sie nutzen ein integriertes Ablagesystem durch die fortlaufende Barcode-Nummer. Fehlende Barcodes können durch die Angabe von Gründen jederzeit ausgetragen werden.

Der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit

Erleben Sie selbst, warum tausende Unternehmen und Steuerberater jeden Tag digitastic nutzen.