Das fortschrittlichste Barcodesystem in der Steuerberatung.
-
Die Barcodes werden in der digitastic Barcode- Spenderbox geliefert und sind direkt anwendbar.
-
Genießen Sie eine einfache Handhabung in der Bearbeitung und Eingangspost.
-
50% Zeitersparnis durch die automatische Trennung von ganzen Belegstapeln.
-
Nutzen Sie die Vollständigkeitsprüfung für das Ersetzende Scannen .
Einfache Nutzung. Schneller Erfolg.
-
Die Barcodes sind klebefertig für alle Arten von Dokumenten.
-
Als Alternative können Sie einen Barcode- Stempel anfordern (Es erfolgt eine Trennung, aber keine Vollständigkeitsüberprüfung).
-
Die Barcodes, sowie die Spenderbox sind durch die eindeutige Mandantenerkennung gekennzeichnet.
-
Optional - trotzdem vertrauen über 80% unserer Kunden auf unser Barcodesystem.

Mehr Leistung zum Scannen.
-
Die Dokumente werden automatisch getrennt und geheftet.
-
Sie verfügen bis zu 100 Barcode - Reihen für mehrere Standorte und Filialen.
-
Nutzen Sie die eindeutige Kennung bei der Dokumentensuche in der digitastic Cloud und DATEV.
-
Durch das Abomodell sind sie automatisch und rechtzeitig mit neuen Barcodes versorgt.
Mehr Möglichkeiten, Ihr Verfahren zu schützen.
-
Der Barcodespender schützt vor Licht und Schmutz.
-
Mit der Vollständigkeitsüberprüfung ist die Kontrolle des Scanvorgangs garantiert.
-
Die Auflistung der fehlenden Barcodes ist in allen Lösungen sichtbar vertreten.
-
Sie nutzen ein integriertes Ablagesystem durch die fortlaufende Barcode-Nummer. Fehlende Barcodes können durch die Angabe von Gründen jederzeit ausgetragen werden.