Jeder PC. Jeder Scanner.
Jedes Dokument, das Sie wollen.

  • Nutzen Sie Ihren hauseigenen Scanner im digitastic System.

  • Einfache und schnelle Bedienung Ihres Scanners.

  • Eine Drag and Drop Funktion für bereits digitale Rechnungen.

  • Setzen Sie den Webscanner bequem beim Scannen in der Kanzlei ein.​

Für schlechte Ausreden sieht es jetzt schlecht aus.

  • Fügen Sie wichtige Notizen Ihrer Wahl an.

  • Lösch- Heft – und Trennfunktion für Seiten.

  • Sie finden ein Scanprotokoll immer direkt dabei.

  • Schaffen Sie sich einen Überblick über fehlende Barcodes im Stapel und im digitastic System

Kleine Installation.
Großes Ergebnis.

  • Eine kompatible Netzwerkanbindung dank der Twain-Schnittstelle des Scanners.

  • Die digitastic Barcodes ermöglichen eine integrierte Belegerkennung.

  • Erleichtern Sie sich die Arbeit aufgrund von vorkonfigurierten Scan Einstellungen.

  • Weitere Vorteile des eigenen Scanners, wie z.B. Leerseiten Erkennung, Duplex.

  • Funktioniert unabhängig vom Betriebssystem.

Schnell, einfach und sicher.

  • Sie können Ihre eigene Technik nutzen.

  • Es erfolgt eine direkte Zuordnung der Dokumente durch Mandanten- und Belegtypauswahl.

  • HTTPS Verschlüsselung schützt vor Missbrauch.

  • Es sind keine Investitionen notwendig.

Der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit

Erleben Sie selbst, warum tausende Unternehmen und Steuerberater jeden Tag digitastic nutzen.