Die neue Art Belegübertragung zu denken

  • Erleben Sie eine schnelle Übermittlung von bereits digitalisierten Dokumenten.

  • Sie besitzen über eine zentrale E-Mail-Adresse für alle Rechnungen des Mandanten.

  • Der Zielordner wird einfach durch den Betreff oder der E-Mail-Adresse bestimmt.

  • Lieferanten haben die Möglichkeit direkt in ihre zentrale Posteingangsadresse Rechnungen zu senden.

Alles schneller erledigt.

  • Eine E-Mail kann mehrere Rechnungen haben, denn wir extrahieren alle Anhänge.

  • Nicht nur in pdf - Format, sondern auch andere Formate sind kompatibel.

  • E-Mails ohne Anhang werden als Datei hochgeladen.

Viel Dynamik, bringt viel mehr Potential und Möglichkeiten.

  • Alle Rechnungen, die in das zentrale Postfach eingehen, werden automatisch in die Cloud übernommen.

  • Sie brauchen kein vorheriges lokales Zwischenspeichern der Rechnungen.

  • Die Möglichkeit der Hilfe von diverser Automatisierungsmechanismen, wie Outlook Regeln.

  • Setzen Sie die digitastic E-Mail-Adresse in das Feld BCC beim Versenden der Ausgangsrechnungen.

Passt sich an das an, was Sie am meisten nutzen.

  • Sie brauchen keine zusätzliche Software, es erfolgt alles direkt aus Ihrem E-Mail-Programm.

  • Optional: Fordern Sie eine Bestätigungsmail an bei erfolgreicher Übermittlung.

  • Eine Freigabe von Absenderadressen erhöht die Sicherheit.

  • Beliebig viele Absenderadressen machen den Einsatz flexibel.

  • Viren-Erkennung und Schutz vor Phishing-Mails ist ebenfalls integriert.

Der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit

Erleben Sie selbst, warum tausende Unternehmen und Steuerberater jeden Tag digitastic nutzen.