Die neue Art Belegübertragung zu denken
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Erleben Sie eine schnelle Übermittlung von bereits digitalisierten Dokumenten.
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Sie besitzen über eine zentrale E-Mail-Adresse für alle Rechnungen des Mandanten.
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Der Zielordner wird einfach durch den Betreff oder der E-Mail-Adresse bestimmt.
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Lieferanten haben die Möglichkeit direkt in ihre zentrale Posteingangsadresse Rechnungen zu senden.
Alles schneller erledigt.
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Eine E-Mail kann mehrere Rechnungen haben, denn wir extrahieren alle Anhänge.
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Nicht nur in pdf - Format, sondern auch andere Formate sind kompatibel.
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E-Mails ohne Anhang werden als Datei hochgeladen.
Viel Dynamik, bringt viel mehr Potential und Möglichkeiten.
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Alle Rechnungen, die in das zentrale Postfach eingehen, werden automatisch in die Cloud übernommen.
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Sie brauchen kein vorheriges lokales Zwischenspeichern der Rechnungen.
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Die Möglichkeit der Hilfe von diverser Automatisierungsmechanismen, wie Outlook Regeln.
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Setzen Sie die digitastic E-Mail-Adresse in das Feld BCC beim Versenden der Ausgangsrechnungen.
Passt sich an das an, was Sie am meisten nutzen.
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Sie brauchen keine zusätzliche Software, es erfolgt alles direkt aus Ihrem E-Mail-Programm.
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Optional: Fordern Sie eine Bestätigungsmail an bei erfolgreicher Übermittlung.
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Eine Freigabe von Absenderadressen erhöht die Sicherheit.
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Beliebig viele Absenderadressen machen den Einsatz flexibel.
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Viren-Erkennung und Schutz vor Phishing-Mails ist ebenfalls integriert.