Jetzt das ideale Paket finden

Ihr Unternehmen wächst und Ihre Bedürfnisse ändern sich. Wir sind flexibel, von Beginn an.
digitastic ist für Unternehmen jeder Art und Größe geschaffen

Collect

Für Unternehmen, die gerade erst mit der Digitalisierung starten und bereits Belege an ihren Steuerberater senden möchten.

€ 0,00

dauerhaft kostenfrei
im Basic Paket

*Hardware oder Modul notwendig

Cloud & Pay

Empfohlen
Für Unternehmen, die Rechnungen und Dokumente digitalisieren, bezahlen archivieren möchten.

€ 9,99

pro Unternehmen
netto pro Monat bei jährlicher Rechnung

Connect (ab 2021)

Für Unternehmen und Teams, die Aufgaben, To-Do`s und Offene Posten im Bereich Buchhaltung verwalten müssen.

€ 24,99

pro Unternehmen
netto pro Monat bei jährlicher Rechnung

Sie sind auf der Suche nach einem komfortablen Einstieg in die digitale Welt, um schnell und einfach die Rechnungen an Ihren Steuerberater zu senden. Starten Sie mit dem Collect Paket von digitastic

Erweitern Sie jederzeit unsere Lösung

Icon Mandandenscanner

Mandanten.Scanner

Moderner Scanner für die tägliche Digitalisierung von Rechnungen und Dokumenten in einem klein bis mittelständisches Unternehmen.
Genießen Sie den Start in die Digitalisierung einfach und schnell durch unseren komplett vorkonfigurierten Mandanten.Scanner. Sie benötigen keinen zusätzlichen Computer.
Weitere Infos

Preis 710 Euro einmalig
Icon Barcode Syst

Barcode Abonnement

Nutzen Sie Barcode für die automatische Beleg -und Dokumententrennung. Zusätzlich erfolgt eine Tracking der Dokumenten und eine ständige Vollständigkeitsüberprüfung zu Ihrer eigenen Sicherheit. Der Versand neuer Barcodes erfolgt pünktlich und ohne zusätzliche Bestellung Ihrerseits. Das Paket enthält 2000 Barcodes einer Reihe in einem komfortablen Spender.
Weitere Infos

Preis 37,99 Euro pro Barcode Paket
Webscanner Icon

Scan Station

Durch die individuell zusammengestellte Scan.Station können Sie mühelos große Mengen an Dokumenten und Belege in kurzer Zeit scannen und verarbeiten. Sie dient dem Einsatz in der Steuerkanzlei aber auch in Unternehmen mit einem hohen Papiervolumen. Wir kombinieren einen hochmoderne Scanner und Computer Ihrer Wahl mit unserer ausgereiften Webscanner Lösung, daraus resultiert ein automatisierter und schneller Scan Vorgang wo Sie Ihn brauchen.
Weitere Infos 

Portal Download Icon

Portal Download Modul

Mit unserem Partner GetMyInvoices sammeln wir alle Belege direkt aus den Rechnungsarchiven der verschiedenen Shops. Sie ersparen Sie zahlreiche händische Downloads und sind immer auf dem aktuellen Stand. Unser Modul umfasst die unbegrenzte Anlage von Portalen. Es wird kein zusätzlichen GetMyInvoices Konto benötigt
Weitere Infos 

Preis: € 14,99 Pro Unternehmen pro Monat bei jährlicher Rechnung
€ 17,99 bei monatlicher Rechnung

Mandanten.HR

Bilden Sie die Prozesse im Personalwesen digital und übersichtlich ab. Unser Mandanten.HR Modul ist direkt mit der Lohnabteilung Ihrer Kanzlei verbunden und sorgt dadurch für reibungslose Zusammenarbeit. Zahlreiche Funktionen unterstützen Sie und besonders Ihrer Mitarbeiter rund um Stammdaten, Dokumente, Gehälter und Abwesenheiten.
Weitere Infos

Preis: Noch in Planung
Rund um Zahlungen tätigen Collect Cloud & Pay Connect
Unbegrenzte Anzahl von Bank und Kreditkartenkonten
x
x
Übersicht der aktuellen Kontostände
x
x
Überweisungen
x
x
Sammelzahlung
x
x
Export im DATEV kompatiblen Format
x
x
Kassenbuch
x
x
Belege und Transaktionen verknüpfen
x
x
Automatische OPOS Verwaltung
x
Übersicht von Transaktionen ohne Rechnung
x

Alle Pakete im Vergleich

Digitalisierung Starten Collect Cloud & Pay Connect
Unbegrenzter Upload von Dateien
Nutzung von Webscanner
Nutzung IOS und Android App
Nutzung E-Mail Funktion
Einbindung des Portal Download Moduls
Verfügbarkeit des digitastic Barcode System
Direkte E-Mail Weiterleitung nach dem Scannen
Direkte E-Mail Weiterleitung nach dem Scannen
Zugang für den digitastic Mandanten.Scanner
Anlage eigener Belegtypen ohne DATEV Übertragung
Synchronisation der Belegtypen
aus DATEV Unternehmen online
Übertragung der Dokumente
per DATEVconnect online Schnittstelle
Archivierung nutzen Collect Cloud & Pay Connect
Unbegrenzte Speicherung der Dokumente
30 Tage
Volltextsuche
30 Tage
Herunterladen von gespeicherten Dokumenten
30 Tage
Filter- und Sortiermöglichkeiten
30 Tage
Link zum versicherten Versenden eines Dokumentes
30 Tage
Erfassung der Rechnungen
KI unterstützte Buchungsvorschläge
Im Team arbeiten Collect Cloud & Pay Connect
Nutzer pro Unternehmen
5
unbegrenzt
unbegrenzt
Sperrung von Konten,
Ordner und Belegtypen für einzelne Nutzer
Notizen hinzufügen
Automatische E-Mail Benachrichtigung von Veränderungen
in den Aufgaben
Unbegrenzt Aufgaben erstellen
Erlediger einer Aufgabe zuweisen
Aufgabenbasierender Chat
Automatische OPOS Verwaltung
Übersicht von Transaktionen ohne Rechnung
Gemeinsam mit digitastic Collect Cloud & Pay Connect
Admin Bereich
Mehrsprachig
Cloudbasiert
Kostenfreier Support
Online HelpCenter
SSL-Verschlüsselung
API Zugriff

Der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit

Erleben Sie selbst, warum tausende Unternehmen und Steuerberater jeden Tag digitastic nutzen.