Das, was Sie brauchen. Wo Sie es brauchen.

  • Führen Sie Ihr eigenes Dokumentenmanagement-System für kleine und mittelgroße Firmen mit unbegrenztem Speicherplatz.

  • Alle Dokumente werden sofort hochgeladen, verarbeitet und an DATEV weitergeleitet. Es erfolgt ein automatisches Speichern aller Rechnungen und Dokumente mit einer Belegansicht.

  • Schnelles Suchen und Finden erfolgen durch die automatische OCR-Volltext-Erkennung.

  • Sofortige Erleichterung und Zeitersparnis in Büro Prozessen garantiert.

Sichern, Finden, Teilen –
Sofort einsatzbereit

  • Eine Anlage von eigenen Belegtypen ohne Steuerberaterzugriff ist möglich.

  • Filtern Sie Ihre Suchergebnisse nach Tags, Dokumententypen und Datum.

  • Eine Kommentarfunktion direkt am Dokument für den Bearbeitungsprozess für Rückfragen und Anmerkungen organisiert die Arbeitsabläufe.

  • Teilen Sie Dokumente durch einen externen passwortgeschützten und zeitbegrenzten Link.

  • Organisieren Sie die Übermittlung von Bescheiden und sonstiger Kommunikation von Behörden, Banken oder anderen Instituten.

Der beste Ort für Ihre Dokumente, Rechnungen, Verträge und vieles mehr.

  • Ein externer und sicherer Download ermöglicht Ihnen die Ablage im eigenen System.

  • Eine revisionssichere Archivierung mit DATEV für buchungsrelevante Belege ist garantiert.

  • Der einfache Wechsel zwischen verschiedenen Unternehmen ohne eine Loginabfrage.

  • Sie verfügen über einen Speicher für alle Quellen, sei es Papier, digitale Dateien, wie E-Mail und PDF.

  • Die digitastic Cloud fügt sich reibungslos in bereits vorhandene IT Strukturen ein.

Smart und sicher mit Dokumenten arbeiten.

  • Wie garantieren eine sichere Anmeldung und HTTPS verschlüsselte Übertragungen aller Dateien.

  • Wir sind Cloud Services Made in Germany zertifiziert.

  • Die Belegdaten werden komprimiert und optimal GoBD konform verarbeitet.

  • Wir bieten eine hoch sichere Austauschplattform, auch für Jahresabschlüsse, Auswertungen, Lohnunterlagen etc.

  • Ihnen wird eine Gesamtlösung für viele Mandanten zu der Verfügung gestellt, zusammen mit einem integriertem Kanzleizugriff.

  • Sperren sie mit der Zugriffssperre Ordner für bestimmte Nutzer.

Der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit

Erleben Sie selbst, warum tausende Unternehmen und Steuerberater jeden Tag digitastic nutzen.