Exact Mandantenscanner - digitastic.plus | digitales Belegmanagement für Steuerberater
16251
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16251,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Exact Mandantenscanner

Mit digitastic können Klein- und Mittelständischen Unternehmen Belege & Dokumente optimal und mit minimalem Aufwand GoBD-konform digitalisieren

Exact Online bietet die Möglichkeit, Belege online zu archivieren–
doch wie bekommt man diese am effizientesten dorthin?
Die Lösung: der Mandantenscanner von digitastic

 

vorkonfigurierte Auslieferung des Scanners

direktes Einscannen aller Belege im digitalen Postkasten von Exact

intuitive Nutzung durch selbsterklärendes Interface

automatische Trennung der Belege durch dazugehöriges Barcodesystem

Und so funktioniert’s:

  • 1.
    Einloggen mit Ihren Exact Kundendaten
  • 2.
    Einscannen der Buchhaltungsbelege direkt in den digitalen Postkasten
  • 3.
    Erfassen und Bezahlen wie gewohnt mit der Exact Online Software

Bestellen Sie den Mandantenscanner direkt im Exact Online App Center!