webscanner - digitastic.plus | Digitalisierung für Steuerberater
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webscanner

Nutzen Sie Ihren Scanner zur Digitalisierung von Belegen

Sie wollen zur Digitalisierung Ihrer Belege lieber Ihren bereits vorhandenen Scanner nutzen? Der digitastic WebScanner macht das einfach möglich. Der digitastic WebScanner ist eine browserbasierte Softwarelösung. Damit verbinden wir Ihren Scanner sicher mit digitastic und Sie können Belege aller Art digitalisieren. Der digitasticWebScanner ist auch mandantenfähig, Sie können die Software für beliebig viele Mandanten einsetzen.

  • 1.
    Mandant scannt Belege ein, lädt sie hoch und sendet sie ab
  • 2.
    Optimierung durch das digitastic-System
  • 3.
    Beleg in DATEV Unternehmen Online
  • mit (fast) jedem Scanner nutzbar (TWAIN-fähig)
  • Einfache und selbsterklärende Bedienung
  • Intelligente Belegtrennung mittels Barcodesystem
  • Korrekt abgestimmte Scannereinstellung zur Optimierung der Dateigröße
  • Automatische Aktualisierung der Belegtypen aus DATEV Unternehmen online
  • Support bei Softwareproblemen
  • Unkompliziert auch bei einer Vielzahl von Mandanten einzusetzen
  • Schnelles Anzeigen und Bearbeiten von eingescannten Belegen
  • Notizen an Belege direkt anheften

Gerne unterstützen wir auch Sie auch mit einer individuellen

und eingerichteten Kanzlei Scan Station.

 

  • moderner und stylischer All-in-One Desktop PC
  • schneller und zuverlässiger Scanner für größere Belegmengen
  • komplette Zubehör
  • Optional: Aufbau und Einweisung direkt in der Kanzlei

 

Haben Sie Interesse? Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen zu.

Das können wir noch mit Ihren Daten: