Für Steuerberater - digitastic.plus | digitales Belegmanagement für Steuerberater
16137
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16137,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Für Steuerberater

So funktioniert digitastic

Durch vollständige Digitalisierung und Automatisierung des Informationsflusses sind wir in der Lage dem Steuerberater von heute den Arbeitsalltag zu erleichtern.

Profitable

Durch den Wegfall von Erfassungsarbeiten, können Mitarbeiter sich wichtigeren Aufgaben widmen

Zufrieden

An papierfreien und übersichtlichen Schreibtischen, arbeitet man viel zufriedener

Wettbewerbsfähig

Durch die Digitalisierung des Belegflusses, können Mandanten auch überregional betreut werden

Übersichtlich

schnelle und vollständige Auswertung eines Unternehmens durch eine aktuelle Buchführung

Einfach

bessere Nachvollziehbarkeit einzelner Buchungen durch Verknüpfungen zwischen Buchungssatz und Beleg.

Zeiteffizient

Zugriff auf relevante Dokumente über Digitale Belegbilder spart Zeit durch bei Rückfragen