Team & Karriere - digitastic.plus | digitales Belegmanagement für Steuerberater
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Team & Karriere

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Tobias Pfauter

Ansprechpartner für Steuerberatungskanzleien
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Emre Ergenc

Ansprechpartner für die technische Unterstützung

Hinter digitastic stehen ein Dutzend erfahrene Entwickler und Produktmanager mit einem Hintergrund in der Steuerberatung. Unser Team konzipiert und realisiert digitales Belegmanagement in Soft- und Hardware mit erfahrenen Partnern in der Industrie.

Werden Sie Teil unseres Teams im Herzen Berlins!

Sales Mitarbeiter
Wir stellen eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit ein.

Ihre Tätigkeit umfasst die Aufgaben

  • Beratung von Steuerberatern in den zukünftigen Digitalisierungs- und Automatisierungsprozessen
  • Betreuung und systematischer Ausbau von Bestandskunden
  • Gewinnung von Neukunden
  • Organisation, Durchführung und Auswertung von Messeauftritten
  • Erkennen neuer und bestehender Potenziale im Markt
  • Unterstützung der Produktentwicklung, Preispolitik und Verkaufsstrategie

Arbeitszeit

  • Vollzeit (40 Wochenstunden)

Berufsausbildung/ Studium

  • Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter / kaufmännische Ausbildung
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium

Anforderungen

  • Erfahrung im Vertrieb moderner Medien
  • Leidenschaft für den Vertrieb und das Netzwerken
  • Hohe Affinität zu Digitalisierung und anderen technischen Prozessen
  • Berufserfahrungen in der Steuerberatung oder einer ähnlichen Branche
  • Reisebereitschaft
Assistenz in der Geschäftsführung
Wir stellen eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit ein.

Ihre Tätigkeit umfasst die Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Arbeitsthemen
  • Unterstützung im Marketing, Büromanagement wie u.a. Vertragsverwaltung, Koordination von Aufgaben- und Terminüberwachung
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Eigenverantwortliche Organisation von Reisen, Besprechungen und Veranstaltungen
  • Enge Abstimmung bzw. Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen, z.B. der Projektleitung
  • Bearbeitung und Archivierung von Eingangs sowie Ausgangspost

Arbeitszeit

  • Vollzeit (40 Wochenstunden)
  • Arbeitszeitrahmen 09.00 Uhr – 17.30 Uhr

Berufsausbildung/ Studium

  • Kaufmann/-frau – Büromanagement

Wirtschaft, Verwaltung

  • Erweiterte Kenntnisse
  • Aufbauorganisation, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, Kundenberatung, -betreuung, Projektmanagement, Präsentationsunterlagen erstellen, Terminplanung, -überwachung

Dienstleistungen

  • Erweiterte Kenntnisse
  • Fremdsprachenkorrespondenz

IT, DV, Computer

  • Erweiterte Kenntnisse
  • Bürokommunikation MS-Office, Tabellenkalukulation Excel (MS Office)

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch (verhandlungssicher)

Persönliche Stärken

  • Auffassungsfähigkeit/-gabe, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit
IT-Systemkaufmann/-frau
Wir stellen eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit ein.

Ihre Tätigkeit umfasst die Aufgaben

  • Erfassen und Bearbeiten von Daten
  • Telefonischer Kundensupport bei technischen Problemen
  • Beschaffung von Hard- und Software
  • Aufbau und Pflege von Netzwerken
  • Datenbankpflege (MYSQL)
  • Pflege der Workstations

Arbeitszeit

  • Vollzeit (40 Wochenstunden)

Berufsausbildung/ Studium

  • IT-Systemkaufmann/-frau

Anforderungen

  • Serviceorientierung
  • Basiswissen Netzwerk
  • Problemanalysen
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Netzwerkkenntnisse
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Grundkenntnisse in Englisch