Team & Karriere - digitastic.plus | digitales Belegmanagement für Steuerberater
15724
page-template-default,page,page-id-15724,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Team & Karriere

digitastic_team_tobias_pfauter

Tobias Pfauter

Ansprechpartner für Steuerberatungskanzleien
digitastic_team_emre_ergenc

Emre Ergenc

Ansprechpartner für die technische Unterstützung

Hinter digitastic stehen ein Dutzend erfahrene Entwickler und Produktmanager mit einem Hintergrund in der Steuerberatung. Unser Team konzipiert und realisiert digitales Belegmanagement in Soft- und Hardware mit erfahrenen Partnern in der Industrie.

Werden Sie Teil unseres Teams im Herzen Berlins!

Sales Manager
Als aufsteigendes Start-Up in der FinTech Branche zeichnet sich digitastic durch Innovation, Kommunikation und einem jungen modernen Arbeitsumfeld direkt am Moritzplatz. Insbesondere die sowohl professionelle als auch persönliche Förderung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen.


Wir suchen ab sofort einen Sales Manager m/w) in Vollzeit für die Betreuung und Akquise von Steuerberatern in der Digitalisierung.

Als Sales Manager in unserem Unternehmen liegen zusammen mit der Geschäftsleitung viele wichtige Aufgaben in Ihrer Verantwortung. Eine Ihrer Haupttätigkeiten wird Beratung von Steuerberatern in den zukünftigen Digitalisierungs- und Automatisierungsprozessen sein. Dabei unterstützen Sie Ihn dabei die passenden Lösungen für seine Mandanten zu finden.

Kontakte von Steuerberater erhalten Sie aus unserem Netzwerk und Marketing. Zudem können Sie selbst auf Messen und Veranstaltungen interessierte Steuerberater treffen und überzeugen.

Strategisch helfen Sie bei der Produkt -und Verkaufsentwicklung, sowie bei dem Erkennen von neuen Potentialen im Steuerberatungsmarkt.

In unserem dynamischen Team ist Flexibilität eine Selbstverständlichkeit. Gleitzeit und eigenständige Arbeits- und Zeiteinteilung ermöglichen ein Arbeitsumfeld, das sich sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt.


Möchten Sie in Zukunft zu unserem Team gehören? Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inklusive relevanter Arbeitsproben per E-Mail an Herrn Pfauter (t.pfauter@digitastic.de).
IT Systemkaufmann/ -frau im Bereich Digitalisierung
Als aufsteigendes Start-Up in der FinTech Branche zeichnet sich digitastic durch Innovation, Kommunikation und einem jungen modernen Arbeitsumfeld direkt am Moritzplatz. Insbesondere die sowohl professionelle als auch persönliche Förderung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen.


Wir suchen ab sofort eine IT-Systemkaufmann (m/w) in Vollzeit für die Betreuung von Steuerberatern in der Digitalisierung.

Als IT-Systemkaufmann in unserem Unternehmen liegen zusammen mit unserem Team vielen wichtige Aufgaben in Ihrer Verantwortung. Eine Ihrer Haupttätigkeiten wird Einrichtung und Betreuung von Lösungen rund um die Digitalisierung in der Buchführung. Sie begleiten den Steuerberater vom Erstgespräch bis zur Umsetzung bei seinen Mandanten. Mit gezielten Fragen können Sie so Lösungen für den Kunden finden und einrichten. Anschließend helfen Sie mit Ihren eigenen Ideen und dem erhaltenen Kundenfeedback unsere Lösungen weiterzuentwickeln.

Unser neuer Mitarbeiter sollte eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich haben und Interesse im Bereich der Digitalisierung mitbringen. Insbesondere der Umgang mit innovativen und digitalen Prozessen ist essentiell. Sprachkenntnisse in Englisch wären zudem wünschenswert.

In unserem dynamischen Team ist Flexibilität eine Selbstverständlichkeit. Gleitzeit und eigenständige Arbeits- und Zeiteinteilung ermöglichen ein Arbeitsumfeld, das sich sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt.


Möchten Sie in Zukunft zu unserem Team gehören? Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Herrn Pfauter (t.pfauter@digitastic.de).


Berufsausbildung: Informatikkaufmann/-frau, Fachinformatiker/in, – Systemintegration, IT-System-Kaufmann/-frau

Berufserfahrung: Berufseinsteiger

Sprachkenntnisse: Zwingend erforderlich: Deutsch, Grundkenntnisse: Englisch

Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Kundenorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit

IT-Systemkaufmann/-frau im Bereich ECommerce
Als aufsteigendes Start-Up in der FinTech Branche zeichnet sich digitastic durch Innovation, Kommunikation und einem jungen modernen Arbeitsumfeld direkt am Moritzplatz. Insbesondere die sowohl professionelle als auch persönliche Förderung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen.


Wir suchen ab sofort eine IT-Systemkaufmann (m/w) in Vollzeit für die Betreuung von Kunden um E-Commerce..

Als IT-Systemkaufmann in unserem Unternehmen liegen zusammen mit unserem Team vielen wichtige Aufgaben in Ihrer Verantwortung. Eine Ihrer Haupttätigkeiten wird Einrichtung und Betreuung einer Warenwirtschaft für Kunden im Bereich E-Commerce sein. Sie begleiten den Kunden vom Erstgespräch bis zur vollständigen Implementierung. Mit gezielten Fragen können Sie so Lösungen für den Kunden finden und einrichten. Anschließend helfen Sie mit Ihren eigenen Ideen und dem erhaltenen Kundenfeedback unsere Lösungen weiterzuentwickeln. Aufgrund der engen Zusammenarbeit zwischen digitastic und unseren Kunden gehören auch Kurzreisen innerhalb Deutschlands zu Ihrem Aufgabengebiet.

Unser neuer Mitarbeiter sollte eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich haben und Interesse im Bereich der Digitalisierung mitbringen. Insbesondere der Umgang mit innovativen und digitalen Prozessen ist essentiell. Sprachkenntnisse in Englisch wären zudem wünschenswert.

In unserem dynamischen Team ist Flexibilität eine Selbstverständlichkeit. Gleitzeit und eigenständige Arbeits- und Zeiteinteilung ermöglichen ein Arbeitsumfeld, das sich sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt.


Möchten Sie in Zukunft zu unserem Team gehören? Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Herrn Pfauter (t.pfauter@digitastic.de).


Berufsausbildung: Informatikkaufmann/-frau, Fachinformatiker/in, – Systemintegration, IT-System-Kaufmann/-frau

Berufserfahrung: Berufseinsteiger

Sprachkenntnisse: Zwingend erforderlich: Deutsch, Grundkenntnisse: Englisch

Reisebereitschaft:: zeitweise

Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Kundenorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit