Partner & Verbände - digitastic.plus | Digitalisierung für Steuerberater
15731
page-template-default,page,page-id-15731,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Partner & Verbände

digitastic ist Lösungspartner der finAPI und GetMyInvoices sowie
Entwicklungspartner der Plustek Technology, dem innovativsten Hersteller von Scannern.

Die Partnerschaft zwischen der Plustek Technology GmbH und der digitastic.plus Gesellschaft für digitale Lösungen mbH & Co. KG besteht seit dem Jahr 2014. Beide Unternehmen haben sich das Ziel gesetzt den innovativen und mit zahlreichen Auszeichnungen gekürten eScan in die Steuerberatungsbranche zu integrieren.

Als neu gegründeter Verband vertritt VALTAXA die Interessen von Angestellten in steuerberatenden Berufen. Wir die digitastic arbeiten als Fördermitglied gemeinsam mit Valtaxa an der Zukunftsfähigkeit des Berufsbilds.

Der BVMW ist eine branchen-neutrale Interessenvertretung der mittelständischen Wirtschaft in Deutschland. Wir die digitastic sind einer der 530.000 Mitgliedsbetriebe, die sich für den deutschen Mittelstand einsetzen und den BVMW als Wirtschaftspolitischen Interessensvertreter ausgewählt haben.

Zudem ist unser Gründer, Tobias Pfauter, als Delegierter des Hauptstadtclubs des Jungen Mittelstands aktiv und vernetzt junge Unternehmer in Berlin.

Mit GetMyInvoice holen wir alle Ihre Rechnungen aus über 5000 Portalen automatisch ab und speichert sie in unserer Cloud mit automatischen Upload zum Steuerberater. Sie benötigen nur einen Login und haben alle Rechnungen im Blick.

 

finAPI ist ein Produkt der finAPI GmbH (vormals TeamInvest). 2008 von Dr. Florian Haagen und Dr. Martin Lacher gegründet, ist das mittelständische Fintech-Unternehmen heute erfahrener Anbieter von Software für Banken und andere Finanzdienstleister.

Als langjährig etabliertes Unternehmen der Fintech-Branche bietet finAPI eine standardisierte API zur Ermöglichung von Multibanking- und Digital Account Management-Services, die Banken, Sparkassen und andere Finanzdienstleister ihren Kunden zur Verfügung stellen wollen. Die Technologie ist komplett nach PSD2 zertifiziert.

Mit finAPI holen wir die Konto- und Kreditkartenumsätze automatisch ab und stellen diese für den Unternehmer aber auch für die Buchhaltung bereit.