mandantenscanner - digitastic.plus | digitales Belegmanagement für Steuerberater
15597
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15597,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

mandantenscanner

Auspacken. W-LAN verbinden. Fertig. DATEV, Scopevisio, Exact.

Die größte Herausforderung für viele Kanzleien ist es, EINE überzeugende Lösung für ALLE Mandanten anzubieten. Die Hürde dabei: eine effiziente Erfassung der Belege beim Mandant und die Vermeidung des monatlichen „Belegtourismus“. Der digitastic Mandantenscanner ist ein belastbarer, schneller Standalone-Scanner, speziell zur Digitalisierung von Belegen. Wenn Sie eine Unternehmenssoftware wie Scopevisio oder Exact benutzen: Mit dem digitastic Mandantenscanner können Sie Ihre Dokumente ganz bequem in Ihre DMS-Ordner scannen. Der Scanner ist perfekt vorkonfiguriert, Sie geben nur Ihre WLAN-Kennung ein oder nutzen ihr Netzwerk, dann noch Benutzernamen und Ihr Kennwort und alles funktioniert. Keine Knöpfe, keine Rätsel.

  • 1.
    Mandant scannt Belege ein und lädt sie hoch
  • 2.
    Optimierung durch das digitastic-System
  • 3.
    Beleg in DATEV Unternehmen Online
  • Moderne und intuitive Benutzerführung auf großem Touchdisplay
  • Intelligente Seitenerkennung mittels Barcodesystem
  • Korrekt abgestimmte Scannereinstellung zur Optimierung der Dateigröße
  • Automatische Aktualisierung der Belegtypen aus DATEV Unternehmen online
  • Bei Bedarf Anlage von mehreren Nutzern mit PIN-Schutz
  • Belegtracking durch Scanprotokoll (Protokoll bereits gescannter Dokumente und Suche nach fehlenden Belegen)
  • Möglichkeit, den Scanner auch anderweitig zu nutzen
  • Support bei Technik- und Softwareproblemen
  • Mietmodell erspart Ihnen einen hohen Sofortaufwand
  • Ihre Belege bleiben in Ihrem Betrieb

Das können wir noch mit Ihren Daten: