Für Scopevisio - digitastic.plus | digitales Belegmanagement für Steuerberater
16413
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16413,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Für Scopevisio

Mit digitastic können Klein- und Mittelständischen Unternehmen Belege & Dokumente optimal und mit minimalem Aufwand GoBD-konform digitalisieren

Die Scopevisio Teamwork-DMS und Finanzbuchführung bietet die Möglichkeit, Belege online zu archivieren–
doch wie bekommt man diese am effizientesten dorthin?
Die Lösung: der Mandantenscanner von digitastic

 

vorkonfigurierte Auslieferung des Scanners

direktes Einscannen aller Belege im in die jeweiligen Ordner des Scopevisio Teamwork DMS

intuitive Nutzung durch selbsterklärendes Interface

automatische Trennung der Belege durch dazugehöriges Barcodesystem

Und so funktioniert’s:

  • 1.
    Einloggen mit Ihren Scopevisio Kundendaten
  • 2.
    Einscannen der Buchhaltungsbelege direkt in die Ordner
  • 3.
    Erfassen und Bezahlen wie gewohnt mit der Scopevisio Software

Was Sie erhalten:

Mandantenscanner

Schnell, effizient & einfach zu bedienen

GoBD-Konformität

Integriertes Barcodesystem