Für DATEV - digitastic.plus | digitales Belegmanagement für Steuerberater
16338
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16338,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Für DATEV

Mit digitastic können Klein- und Mittelständischen Unternehmen Belege & Dokumente optimal und mit minimalem Aufwand GoBD-konform digitalisieren

Die Lösung: der Mandantenscanner von digitastic

vorkonfigurierte Auslieferung des Scanners

direktes Einscannen aller Belege

intuitive Nutzung durch selbsterklärendes Interface

automatische Trennung der Belege durch dazugehöriges Barcodesystem

Und so funktioniert’s:

  • 1.
    Einloggen mit Ihren DATEV Kundendaten
  • 2.
    Einscannen der Buchungsbelege direkt in die Ordner
  • 3.
    Erfassen und Bezahlen wie gewohnt mit der DATEV Software

Was Sie erhalten:

Mandantenscanner

Schnell, effizient & einfach zu bedienen

GoBD-Konformität

integriertes Barcodesystem