FAQ Webscanner - digitastic.plus | digitales Belegmanagement für Steuerberater
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FAQ Webscanner

Auf der der Seite https://report.digitastic.io/login kann man sich mit seinen persönlichen Anmeldedaten einloggen und überprüfen ob alle Belege in Datev Unternehmen Online hochgeladen wurden.
Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Scanners, diese sind auf Standardgrößen voreingestellt, bei abweichenden Anforderungen müssen Sie die Einstellungen manuell ändern.
Man muss vorher sicher gehen, dass die Scanner auch TWAIN-fähig sind. Es gibt einige die nur auf ISIS- Basis funktionieren, dies wird von uns leider nicht unterstützt. Desweiteren muss Dynamsoft für jeden Browser installiert werden.
Ja, der Webscanner funktioniert auch mit einem MAC PC
Es werden alle aktuellen Webbrowser, wie Microsoft Edge, Chrome, Firefox und Safari unterstützt. Ausnahme ist der Microsoft Internet Explorer Wir empfehlen den Webbrowser Chrome.
Dies wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen.
Wir unterstützen alle Dateien, welche der Datev Belegtransfer akzeptiert. Das sind Bilddateien im Format: BMP, GIF, JPEG, JPG, PNG, TIF, TIFF und sonstige Dateien im Format: CSV, DOC, DOCX, DTA, MSG, ODS, ODT, PDF, PK7, PKCS7, RTF, TXT, XLS, XLSX, XML, EML, ZIP
Die Belegwarteschlange zeigt an, welche Belege gerade bei Datev Unternehmen Online hochgeladen werden.
Die Barcode Lücke zeigt, welche Barcodes in den vorher gescannten, aber noch nicht versendeten, Belegen fehlen. Dies dient zur Überprüfung eines Scan Stapels auf Vollständigkeit.
Kontaktiere einfach deinen Steuerberater. Gerne hilft auch unsere Support Hotline.
Stellen Sie sicher, dass sie den richtigen Treiber für Ihren Scanner bzw. die richtige Version des Treibers ausgewählt haben.