Einfach digitastisch! - digitastic.plus | digitales Belegmanagement für Steuerberater
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Einfach digitastisch!

digitastic ist mehr als eine Software-as-a-Service für digitales Belegmanagement.
Wir von digitastic haben eine vollintegrierte und skalierbare Lösung entwickelt. Steuerkanzleien und Steuerberatungen finden hier die Basis für digitale Belege als Standard der täglichen Arbeit.

Harmonische Prozesse zwischen Steuerberater, Mandant und der eingesetzten Buchhaltungssoftware sind jetzt Realität! Denn digitastic bietet einfach und sofort funktionierende Hard- und Softwarelösungen wie:

 


Bei allen Erfassungswegen gilt: Beleginformationen sind sofort in der Buchführung erfasst, z.B. bei DATEV Unternehmen Online,
in Scopevisio oder Exact. Digitastic ist Ihr elektronischer Pendelordner
und viel mehr!

digitastic ist die Basis für den vollständigen digitalen Belegfluss zur und innerhalb der Steuerkanzlei. Der vorkonfigurierte, leistungsstarke Mandantenscanner ist Schlüssel zum Erfolg beim Mandanten.
digitastic ist fantastisch flexibel, so wie Ihre Mandaten es sich wünschen!

Die digitastic-Lösungen können sowohl einzeln als auch im Gesamtpaket genutzt werden– ganz so, wie Sie es wünschen und wie es am besten Ihre Arbeit erleichtert. Gerne beraten wir Sie auch persönlich bei der Wahl Ihres digitastic-Pakets.

Digitalisierung von Belegen

In der täglichen Arbeit in der Finanzbuchhaltung wirft die Digitalisierung von Belegen viele Fragen auf: Wie kann ich Belege komfortabel scannen? Auf welchem Weg kann ich meine Belege in DATEV Unternehmen online hochladen? Wie überprüfe ich, ob meine Belege vollständig angekommen sind? Mit welchen Scaneinstellungen stelle ich sicher, dass meine Belege nicht den Speicherplatz sprengen?
Antworten auf diese Fragen stecken in der Lösung von digitastic. Erleichtern Sie sich Ihren Arbeitsalltag!

Erfassung von Beleginformationen

Wenn Belege digital vorliegen, sind sie noch lange nicht erfasst. Für eine ordentliche Buchführung müssen auch viele Beleginformationen erhoben und die Belege verbucht werden.
Der digitastic Erfassungsdienst hilft Ihrer Kanzlei die Belege schnellstmöglich und ordnungsgemäß in Ihrer Finanzbuchhaltung zu verarbeiten. So stehen dem elektronischen Zahlungsverkehr, einer tagesaktuellen Auswertung und einem termingerechten Jahresabschluss nichts mehr im Wege.