Web.Scanner

Nutzen Sie Ihren hauseigenen Scanner im digitastic System und erleben Sie eine reibungslose und kosteneffiziente Lösung für Ihr Dokumentenmanagement. Bei uns entfallen jegliche Investitionen für neue Geräte, sodass Sie sofort von den zahlreichen Vorteilen von digitastic profitieren können.

Sofort loslegen mit unserem Web.Scanner!

Unser System zeichnet sich durch seine einfache und schnelle Bedienung aus. Sie können Ihren Webscanner bequem in der Kanzlei einsetzen und dabei wichtige Notizen nach Belieben hinzufügen. Dank praktischer Funktionen wie der Lösch-, Heft- und Trennfunktion für Seiten behalten Sie stets den Überblick über Ihre Dokumente. Mit digitastic haben Sie auch ein Scanprotokoll immer direkt zur Hand. So können Sie fehlende Barcodes im Stapel und im System problemlos identifizieren und Dokumente durch die Auswahl von Mandanten- und Belegtyp direkt zuordnen. Ihre Daten sind sicher, dank der HTTPS-Verschlüsselung. 

Die Twain-Schnittstelle Ihres Scanners ermöglicht eine kompatible Netzwerkanbindung, während unsere digitastic Barcodes eine integrierte Belegerkennung ermöglichen. Sie können sich die Arbeit durch vorkonfigurierte Scan-Einstellungen erleichtern und von weiteren Scanner-Vorteilen wie Leerseitenerkennung und Duplex-Funktion profitieren.  

Das Beste daran? Unser System funktioniert unabhängig vom Betriebssystem, und mit unserer integrierten Benutzeroberfläche können Sie Textanmerkungen hinzufügen, zoomen und Dokumente entzerren. Machen Sie Ihr Dokumentenmanagement effizienter und komfortabler mit digitastic. 

Der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit

Erleben Sie selbst, warum tausende Unternehmen und Steuerberater jeden Tag digitastic nutzen.